Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns

Vor gut 60 Jahren wurde die Einzelfirma von Rolf Strässle gegründet.
Die Firma Strässle befasste sich während all den Jahren mit dem Vertrieb von allerlei techn. Neuheiten, speziell Neuheiten im Bereich Haushalt, Küche und Werkstatt.
Die Firma belieferte während ca 50 Jahren die bekanntesten Messe- und Markt-Propagandisten, sowie Privatkunden mit den
Börner Gemüsehobeln.
R. Strässle war früher auch lange Jahre selbst als aktiver Propagandist an vorderster Verkaufsfront an Messen und Märkten in der Schweiz.
Sämtliche Neuheiten wurden bis vor einigen Jahren von uns als Generalimporteur eingeführt und an die Wiederverkäufer wie Messe- und Marktprogandisten, den Fachhandel , aber auch an Privat-Endkunden verkauft.

Beispiele:
Börner Hobel: Erster Gemüsehobel der Welt mit V-Messer!
Spagettilöffel: (Das"Händchen"), Eigenkreation von R.Strässle und heute fast in jedem Haushalt!
Gastrolux: Die erste Titan-Bratpfanne der Welt!
Montipower: Die erste Metall-Rundbürste der Welt mit Sandstrahleffekt!
GATOR-GRIP: Die erste "Mehrbereichs-Werkzeugnuss" der Welt!

In den letzten 5 Jahren hat unsere Firma ihre Aktivitäten reduziert und befasst sich nur noch mit dem Vertrieb der Börner-Produkte an Gastgewerbe und an Private.
 

Internetshop by Gambio.de © 2015